Unterstützer

Unserer Unterstützer der letzten Jahre.
Ohne diese Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich:

(Die Reihenfolge der Sponsoren ist zufällig gewählt)

Vielen Dank an die NOSPA Jugend und Sportstiftung für die Unterstützung der letzten Jahre.

Auch die Storm-Apotheke aus Kropp zählt seit vielen Jahren zu den Unterstützern dieser Veranstaltung

Auch seit vielen Jahren mit dabei ist das Autohaus Thomsen aus Kropp. Neben finanzieller Untersützung ist für uns auch der Transport von Material immer ein wichtiger Punkt. Gerade hierbei erfahren wir seit vielen Jahren eine sehr Große Hilfe durch unsere Unterstützer

Auch seit über 10 Jahren dabei ist das Schleswiger Verischerungs Kontor

Auch von Beginn an dabei ist Matthias Frahm und sein Team

Natürlich muss auch für das Leibliche Wohl gesorgt werden. Dabei hilft uns seit vielen Jahre sehr unkompliziert, zuverlässig und mit einer tollen Sachspende die Bäckerei Schmidt

Wir erhalten bei unserer Veranstaltung aber nicht nur Unterstützung von Firme die in Kropp aktiv sind, sonder auch aus dem Umkreis. Dabei seien allen vorran die Schleswiger Stadtwerke genannt.

Da für den Triathlon einiges Transportiert werden muss, bedanken wir uns ganz herzlich beim Autohaus Stien, die uns seit Jahren unter anderem mit Fahrzeugen für den Transport von Material und Personen unterstützen.

Unterstüzung kommt aber auch seit vielen Jahren von WH Autoelektronik.

Auch das Grüne Warenhaus aus Kropp ist seit vielen Jahren ein Zuverlässiger Unterstützer dieser Veranstaltung. Dank Ralf Hillgruber müssen z.B. die Helfer in der Zeitnahme nicht unter freiem Himmel sitzen sondern dürfen es sich im Anhänger bequem machen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Peter Suckert, der uns seitens Bonnfinanz seit vielen Jahren bei der Durchführung des Triathlons finanziell unterstütz.