Helfer

Hallo liebe Triathlon Freunde,

Wie Ihr sicherlich schon mit bekommen habt, wird es auch 2019 wieder einen Kropp-Triathlon geben.
Damit auch die 12. Auflage wieder ein so toller Erfolg wird brauchen wir wieder zahlreiche Helfer die in allen Bereich unterstützen.

Vom Parkplatzeinweiser über den Streckenposten bis hin zur Organisation, Aufbau oder Bahnzähler am Beckenrand.
Es wird wieder jede helfen Hand benötigt um eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Daher zählen wir auf DICH.

Egal ob Du schon einmal dabei warst oder nicht. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

In diesem Jahr übernimmt Michael Wagner die Hauptorganisation und steht damit auch bei allen Fragen Rede und Antwort.

Für Rückmeldungen oder Fragen erreichst Du Michael per Mail unter michael.wagner@triakropp.de